Aktuelles
26. April 2017

Ein sehr ereignisreicher Tag für Poschmann Immobilien

Immobilien Fachkongress

Wir lassen keine Chance aus, uns mit Experten der Immobilienbranche auszutauschen und uns in aktuellen Themen weiterzubilden.

REAL ESTATE MITTELDEUTSCHLAND 2017 – Immobilien Fachkongress

Die „Real Estate Mitteldeutschland“ ist der größte Fachkongress der Immobilienbranche in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ein Expertentreffen zum Austausch über aktuell wichtige Themen rund um Immobilien, Leipzigs Immobilienmarkt und wirtschalftlich-politischen Tendenz-Ausblicken.

Dies lassen wir uns nicht entgehen!

Belohnt wurden wir für unseren Besuch mit neuen Informationen aus interessanten Vorträgen wie beispielsweise „Marktüberblick Leipzig: Tendenzen und Schwerpunkte“ geführt vom Leiter Stadtplanungsamt, Herrn Jochem Lunebach. Ein weiterer informativer Vortrag wurde von Timo Pinder, PISA IMMOBILIENMANAGEMENT zum Thema der „Wohnen / Markt / Trends“ gehalten.

In den Pausen nutzten wir die Zeit um die Fachausstellung zu besuchen. Die Gespräche mit den Ausstellern waren sehr interessant und rundeten unsere erfüllten Erwartungen an diese Veranstaltung ab.

Bei uns ist noch lange nicht Feierabend!

IVD Profitreffen Repräsentanz Leipzig

Nach dem Immobilien Fachkongress wechselten wir die Location und nahmen am IVD Profitreffen der Repräsentanten im Leipziger Ratskeller teil. Die Themen dieser Veranstaltung waren: Tendenzen für 2017, der Grundstücksmarkt 2016, sowie für die Wertermittlung erforderliche Daten.

Nach diesem anstrengenden, aber natürlich sehr an Informationen gehaltreichem Tag, gingen wir mit vielen neuen Eindrücken und neuem Wissen zufrieden in den Feierabend.

Wir danken den Veranstaltern und Referenten für die hervorragende Organisation und die wertvollen Vorträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.