13. Oktober 2017

Vermietung – 2-Raum-Wohnung in Leipzig – Gohlis

Zur Vermietung steht ab sofort eine 67 m² große 2-Raum-Wohnung in Leipzig -Gohlis. Verschaffen Sie sich hier selbst einen ersten Eindruck.

Die Lage: Leipzig Gohlis

Der Stadtteil Gohlis – ist damals wie heute – eine der feinsten Leipziger Wohnadressen und zeichnet sich durch seine hervor­ra­gende Infrastruk­tur aus. In der Gründerzeit und den Folgejah­ren ent­wickelte sich die zu einem be­gehrten Viertel gefragter Wohnkultur. „Vermietung – 2-Raum-Wohnung in Leipzig – Gohlis“ weiterlesen

14. Juli 2017

Eigentumswohnung in Leipzig Gohlis zu verkaufen

Verkauf Eigentumswohnung in Leipzig Gohlis. Wer diese „vier Wände“ selbst nutzen möchte, sollte schnell sein!

Die Lage: nachgefragtes Wohngebiet Gohlis

Gohlis ist ein nachgefragtes Wohngebiet mit hervorragender Anbindung an die Innenstadt. Geprägt wird Gohlis von Häusern und Villen aus dem 19. Jahrhundert und dem ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, darunter gut erhaltene Jugendstilbauten. Das denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus befindet sich im Kreuzungsbereich zweier Nebenstraßen. Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel, in diesem Fall die Straßenbahn, sind fußläufig erreichbar.
„Eigentumswohnung in Leipzig Gohlis zu verkaufen“ weiterlesen