Aktuelles
28. Januar 2018

Verkauf einer Eigentumswohnung in Möckern

Außenansicht ETW Möckern
Außenansicht ETW Möckern

Der Verkauf einer Eigentumswohnung in Möckern läuft auf vollen Touren. Verschaffen Sie sich selbst einen ersten Eindruck.

Die Lage:

Die zum Verkauf stehende Immobilie befindet sich in einer gewachsenen, ruhigen und beliebten Siedlungslage von Möckern.

Dieser Stadtteil liegt ca. 5 km westlich vom Leipziger Stadtzentrum entfernt. Er zeichnet sich durch seine gute Verkehrsanbindung sowohl nach Leipzig, als auch nach Halle und Delitzsch aus. Das Güterverkehrszentrum, die Standorte von Porsche und BMW, der Flughafen Leipzig/Halle und der zur Erholung dienende Auenwald sind in wenigen Minuten zu erreichen. Im Stadtteil Möckern selbst sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, Kindergärten und sonstige Einrichtungen des täglichen Lebens in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Das Objekt

Die zum Verkauf stehende Eigentumswohnung verfügt über ca.51 m² Wohnfläche, welche sich auf 2 Zimmer verteilen. Die Böden in Küche und Bad sind mit hellen Fliesen gefliest, die Böden in den Wohnräumen sind mit hochwertigem Parkett ausgelegt wurden, sodass dadurch eine angenehme Atmosphäre in den Wohnräumen entsteht. An das Wohnzimmer grenzt noch ein kleiner Balkon welcher zum Entspannen einlädt.

Das Angebot wird abgerundet durch einen seperates Kellerabteil und einen Tiefgaragenstellplatz.

Die ersten Eindrücke erhalten Sie hier.


Wir haben Ihr Interesse geweckt – Dann sprechen Sie uns an!

 

Teilen Sie den Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.